Werkstattleiter
florian.weyell@claas-rp.de
Im Falle eines Falles sind unsere Service-Techniker in kürzester Zeit an Ihrer Seite: Hervorragend ausgebildet, sehr erfahren und bestens ausgestattet. Ist die Lösung gefunden, koordinieren wir die Auslieferung des passenden Teiles dank 24h Ersatzteilservice umgehend auch jederzeit an Ort und Stelle. Aber wir wissen: Guter Service muss nicht nur Qualität und Zuverlässigkeit bieten, sondern auch bezahlbar bleiben. Schließlich sollen unsere Leistungen neben der Sicherheit auch die Wirtschaftlichkeit Ihrer Arbeit garantieren.
High-Tech Ausstattung – Maßgefertigte Unterstützung
Unser hochmoderner Werkstattbetrieb überzeugt mit neuester Diagnosetechnik, die jederzeit eine punktgenaue Fehlerdiagnose sowie eine schnelle Kalkulation ermöglicht. Im Reparaturfall haben wir Spezialwerkzeug zur Verfügung, welches eine schnelle und kostengünstige Reparatur bewirkt.
CLAAS Remote Service
Wir kennen Ihre Anforderungen nach maximaler Leistung und einem professionellen Kundendienst bei minimalem Stillstand. Unser Antrieb: Ihnen neben den besten Maschinen auch den besten Service anzubieten. Treten Sie gemeinsam mit uns in ein neues Service Zeitalter ein. Nutzen Sie die intelligente Vernetzung der CLAAS Maschinen. Dadurch können wir als Ihr Vertriebs- und Servicepartner direkt auf Ihre Maschine und Ihre spezifischen Daten zugreifen und so schneller und direkter auf Wartungs- und Serviceanlässe reagieren.
Mit den MAXI CARE Service-Verträgen wird ein hohes Maß an Verlässlichkeit und Effizienz für Sie gewährleistet, was so einen weiteren Faktor für Ihren Betriebserfolg darstellt. Die kompetente Durchführung unserer Serviceleistungen durch qualifizierte. CLAAS Techniker in unserer modern ausgestatteten Werkstatt ist für uns selbstverständlich. Mit den Service-Verträgen von CLAAS gehen Sie auf Nummer sicher. Sprechen Sie uns an und wir stellen gemeinsam ein individuelles Service-Paket für Ihre Maschine zusammen.